This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.       

  0049 (0) 15738502638

  0034 691900516 

  • klimmzge am baum.jpg
  • beach benirras.jpg
  • img_1996.jpg
  • conection day am finger  gottes.jpg
  • plants exursion.jpg
  • dscn4525.jpg
  • img_0724.jpg
  • img_0855.jpg
  • dsc_8738.jpg
  • dsc_8566.jpg
  • nhe cala den sierra.jpg
  • dsc_2371.jpg
  • dsc_8862.jpg
  • sunset cala tarida.jpg
  • 2013_06_23 boot camp iris  462.jpg
  • entspannung in blumenwiese.jpg
  • santa agnes.jpg
  • connection day.jpg
  • luftsprung las salinas dezember  2013.jpg
  • 2013_06_23 boot camp iris  517.jpg

gesundheits-batch

Referenzen

Reisen:


Man erhält alle notwendigen Informationen frühzeitig und strukturiert sowohl vorab als auch vor Ort. Bei Rückfragen steht einem Iris Schaak immer helfend zur Seite.


Jennifer W. aus Köln

Iris Schaak

Meine Vita                       Kooperationen

Meine Leidenschaft               


Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu motivieren, ihnen zu helfen und sie auf ihrem Weg in ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu begleiten.

Menschen, die unter Antriebslosigkeit, Stress, mangelnder Bewegung, Gewichtsproblemen leiden, oder die durch bestimmte Erkrankungen und körperliche Beschwerden eingeschränkt sind. Meine Kenntnisse und meine eigene Erfahrung erlauben es mir, meinen Klienten eine ganzheitliche Betreuung anzubieten.

Achtsamkeit

Mir ist es wichtig, in den Menschen das Bewusstsein für ein gesundes Leben zu wecken, beziehungsweise zu intensivieren. Die Achtsamkeit für das eigene ICH wieder zu erlangen und öfter auch mal für die Mitmenschen drum herum. Das würde unsere Gesundheit und unsere Gesellschaft einen sehr großen Schritt nach vorne bringen. 


Für ein gesundes Leben stehen…


Bewegung, gesunde Ernährung, aktive Pausen, wenig Stress, vor allen Dingen aber die Zufriedenheit im Leben.
Wer sich seine eigenen Wünsche erfüllt, Ziele verfolgt und realisiert, erlebt das besondere Gefühl der Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

Ich möchte meine Lebensfreude weitergeben

Heute richte ich mein Tun auf das aus, was mich glücklich macht. Das ist hauptsächlich der Sport, mit Menschen zu arbeiten und die Möglichkeit, meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Motivation an andere weiterzugeben.
 Ich gehe förmlich in meinem Job auf und stelle fest, dass ich meine Lebensaufgabe gefunden habe. Ein tolles Gefühl!

Es macht mich glücklich, zufriedene und ausgeglichene Menschen zu sehen.

Lassen Sie sich von meinem Optimismus anstecken und wieder Hoffnung tanken.
Lassen Sie sich von mir motivieren, Ihr Leben in die Hand zu nehmen.
Ihre Wünsche, Träume und Ziele zu definieren und zu lernen, aktiver zu werden und ein neues Lebensgefühl zu erfahren.

Meine positive Lebenseinstellung hat mir geholfen, nicht aufzugeben. 
Denn Lösungen gibt es immer.



Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden!


(Marlon Brando)

 


Meine Story

Symptome und Warnsignale ignoriert

Ich habe am eigenen Körper erfahren, wie sehr Psyche und Ernährung auf den Körper einwirken und sogar Krankheiten in ihrem Entstehen und ihrem Fortschreiten fördern können. Die Symptome und Warnsignale, die mir mein Körper gegeben hatte, habe ich leider jahrelang ignoriert.

Trotz ständigem Sporttraining und meiner von mir geglaubten "gesunden Ernährung" wurden die Krankheiten und Beschwerden im Laufe der Jahre immer schwerwiegender und breiteten sich auf sämtliche Organsysteme aus.
Verspannungen, unzählige Infekte, chronische Bronchitis, Asthma, andauernde Schmerzen, Knochenerkrankungen, halbseitige Körperlähmung, Stoffwechselstörungen und letztendlich das Versagen des Lymphsystems.

Chemische Arzneimittel reduzierten oder behandelten zwar Symptome, schädigten meinen Körper über viele Jahre aber noch mehr. Die tatsächliche Ursache der multiplen Organbeeinträchtigung erforschte und verstand ich letztendlich selbst durch meine vielen Fortbildungen in diesem Bereich. Die erstmalig ganzheitliche Betrachtung meiner Erkrankungen und entsprechende Hilfe fand ich bei einer Ärztin aus Köln, die chinesische Medizin anwendet. Dafür bin ich sehr dankbar.
Heute bin ich wieder fit wie ein Turnschuh !!!



Ich machte meine Lebensmotive zu meinem Lebensinhalt

Zu lange lebte ich mit unterdrückten Träumen und Wünschen, ein Leben nach Vorschriften mit zu vielen Zwängen, unnötigem Druck, Stress und Ärger in vielen Breichen. Viele Aspekte trafen zusammen. Ich kam mir vor, wie eine Gefangene im eigenen Körper, in der ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch stand.
 Genau das war der Grund all meiner Erkrankungen. Die Umstellung meines Lebens, ausgerichtet nach meinen persönlichen Lebensmotiven, war das Rezept meiner Genesung.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.


Meine wichtigste Lebenserkenntnis

Früher wollte ich gegen alle gesundheitlichen Einschläge ankämpfen und setzte noch eins oben drauf. Ich nahm Tabletten und machte weiter.
 Heute verstehe ich, dass der Körper mir sagen wollte, dass ich einfach mein Leben ändern und mich von allem trennen sollte, was mir nicht gut tut. Eine weitere gesunde Voraussetzung war, dass ich meine Ernährung umstelle. Eine Ernährung wie sie für uns als Urmensch vorgesehen war!



Ich habe unzählige Male erlebt, wie Körper, Geist und Seele zusammen spielen.
Innere Dysbalance und falsche Ernährung sind sehr oft Auslöser für viele Erkrankungen.

Glauben Sie mir:

Mit entsprechender Lebenszufriedenheit, ausreichender Bewegung und einer wirklich gesunden Ernährungsform können Sie demnächst wieder Bäume ausreißen!



© Iris Schaak 2011 | Impressum